Meine Leistungen für Eure Freie Trauung umfasst folgende Punkte:

 


Mindestens 2 Vorgespräche


Eine umfangreiche Beratung über die Gestaltungsmöglichkeiten Eurer
Zeremonie 


Das Schreiben einer ganz individuellen und auf Euch persönlich abgestimmten Rede


Eine detailgenaue Planung Eurer Zeremonie ganz nach Euren Vorstellungen


Bis zu Eurer Trauung stehe ich Euch gerne für Fragen und Tipps zur Verfügung

Die Durchführung der Zeremonie vom Einzug bis zum Auszug!

Dabei könnt ihr wählen zwischen einer:

DSCI0089_copy.jpg

JA, ich will - Euch traun!

Zeremonie ganz klassisch...
Alica Boll 1.jpg

...hierbei läuft alles ganz 'normal' ab. Ich als Eure Rednerin führe uns durch die Zeremonie, halte meine Freie Rede, mit Euch in der Hauptrolle und stelle Euch schließlich die alles entscheidende Frage.

Auf Wunsch inkl. Live-Gesang. 

Zeremonie a la TRAU-spielerin...
JenniferMohr.jpg

...auch hierbei spielt IHR als Brautpaar definitiv die Hauptrolle! Das Ganze ist allerdings gespickt mit einem noch größeren Unterhaltungswert, denn ich werde meine Rede nicht einfach nur halten, sondern für Euch 'spielen'. Gesang ist dabei ein fester Bestandteil. Macht Eure Trauung zu einem unvergesslichen Erlebnis.