Alica Boll Profil.png
Bei Eurer Hochzeit spielt IHR die Hauptrolle

Liebes Brautpaar,

 

wie schön, dass Ihr den Weg auf meine Homepage gefunden habt!

Gerne stelle ich mich kurz vor: Ich bin Alica (mit nur einem i genau in der Mitte) und von Beruf TRAU-spielerin.

Denn neben meiner Leidenschaft für den Schauspielberuf, den ich seit mittlerweile 10 Jahren ausübe, habe ich noch eine weitere entdeckt  - die, des Berufs der FREIEN REDNERIN. Und daher freue ich mich riesig, Euch bei Eurer Freien Trauung durch die Zeremonie zu führen. Sooo schön!

 

Dabei bleibe ich immer authentisch und wer ich bin, der eine Beruf ergänzt den anderen und so möchte ich mich auch als “Marke“ in beidem wieder finden.

Also
TRAU-spielerin, die trauende Schauspielerin, oder auch, die Schauspielerin, die sich traut, euch zu trauen... :)

 

Dabei sollt natürlich IHR entscheiden, wie viel Schauspiel, Gesang oder 'freie Rede' ihr dabei von mir haben mögt. Ob ausgefallen oder ganz klassisch: Gemeinsam gestalten wir Eure Trauung zu einem unvergesslichen Erlebnis, für Euch UND Eure Gäste!

Na, wer traut sich mit mir? IHR?

 

Großartig, dann meldet Euch gleich hier über das Kontaktformular für ein kostenloses und unverbindliches Erstgespräch bei mir.

Ich bin schon wahnsinnig gespannt auf Euch!

Herzlichst, Eure Alica

logo-transparent Kopie.png
Logo Alica Boll PNG.png

 

 

"Ich bin restlos BEGEISTERT! Das war eine der schönsten Reden, die ich, denke ich, überhaupt je gehört habe!

Danke!

Wirklich wunderbar!"

 Ramona S.

Siegel_Trauredner_Webinar_1400.png

 

 

 

"Wir sind davon überzeugt, dass Menschen in Alica eine Traurednerin finden, die mit ihrer wertschätzenden Haltung, ihre kreativen Reden frei vorträgt und dabei das Brautpaar besonders ehrt."

Frei-e Red-ner

Symbol Freie Rednerin freigestellt, PNG.png